Gernot

Über mich

Vorstellung

Fitness- und Kursinstruktorin, Marketing und Kommunikation

Claudia Krybus, verheiratet – 2 Kinder – hat nach ihrer 2. Babypause im Januar 2018 wieder im Factory Loft zum arbeiten begonnen.

Instruktorin in Pilates, Bauchkiller, M.A.X und Bodypump. Fitnesstrainer und zuständig für Marketing und Kommunikation.

Schon als Kind war sie immer sportlich aktiv. Ob Turnverein, Jazztanz oder Triathlon, Sport ist die Balance in ihrem Leben.

Nach ihrer Berufserfahrung im Bankwesen, wollte sie ihr Hobby zum Beruf machen und hat ein Studium zur Fitnessfachwirtin absolviert. Seither arbeitet sie im Sport- und Fitnessbereich und hat grosse Freude daran, ihre Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Ihr Lebensmotto ist ganz einfach: Die Gesundheit wertzuschätzen und dankbar dafür sein, was man hat.

Meine Kurse

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!